BUCHGESTALTUNG

ART

Corporate Design, Konzeption, Gestaltung

AUFGABE

Das Projekt Buchgestaltung war mit einem echten Kunden, dem Autor eines Buches über das Thema Recycling. Wir hatten die Aufgabe, einen Drucküberzug, Verzeichnisse und Register sowie mehrere Kapitel zu gestalten. Wie wir das Buch gestalten, blieb uns frei. Am Ende des Semesters wurde dem Kunden von jedem Student ein Entwurf präsentiert.

UMSETZUNG

Zur Umsetzung ist zu sagen, dass ich an dieser Stelle nur den Drucküberzug in abgewandelter Form zeigen kann, der Inhalt ist aus Urheberschutzgründen gesperrt. 

EINBLICKE

Jahrelang haben mich die Themen Krankheit, Energielosigkeit und Traurigkeit begleitet.

Und dann sind die wertvollen Öle von dōTERRA in mein Leben gekommen.

 

DEINE ENTSCHEIDUNG FÜR DICH!

DEIN WEG ZU BALANCE IN GESUNDHEIT, EMOTIONEN UND MAMA-SEIN

Öle von doTERRA -25 % bestellen



EMPFEHLEN UND TEILEN