STUDIENGANGS-FLYER

ART

Konzeption

AUFGABE

Eine weitere Aufgabe in der Lehrveranstaltung Mediendesign/Imagemedien war es, den Studiengangsflyer unseres Studiengangs Mediapublishing neu zu gestalten.

In Form, Größe, Falzart und Gestaltung waren wir frei, die Hausschrift sollte übernommen werden. Das Logo des Studiengangs mit den drei Komponenten Buch, Presse und Crossmedia sollte ebenfalls Bestandteil des Flyers sein. 

UMSETZUNG

Ich habe mich dazu entschieden, die Farben aus dem Logo, also die drei Komponenten Buch, Presse und Crossmedia für das Design des Studiengangflyers zu verwenden. Als grafisches Element, das auf allen Seiten des Flyers auftaucht, habe ich mich für das Dreieck in den Farben Magenta, Cyan, Key (Schwarz) und Grün entschieden.

Der Flyer an sich ist wie ein Poster aufgebaut. Faltet man ihn ganz auf, so erscheint auf der Rückseite ein großes Schaubild über die verschiedenen Disziplinen unseres Studiengangs – Buch, Presse, Crossmedia und Recht.

EINBLICKE

Jahrelang haben mich die Themen Krankheit, Energielosigkeit und Traurigkeit begleitet.

Und dann sind die wertvollen Öle von dōTERRA in mein Leben gekommen.

 

DEINE ENTSCHEIDUNG FÜR DICH!

DEIN WEG ZU BALANCE IN GESUNDHEIT, EMOTIONEN UND MAMA-SEIN

Öle von doTERRA -25 % bestellen



EMPFEHLEN UND TEILEN